Steckbrief: Holger Heckes


Spitzname:
HORST (danke Carsten :-)

Geburtsdatum:
04.01.1981

Wohnort:
Schammelsdorf (Ortsteil "Beverly Hills")

Familienstand:
verheiratet

Beruf:
Prozessoptimierer bei der Firma Robert Bosch GmbH

Lebensmotto:
The Second is the First Looser

Ich bin im Ausschuss seit...:
2013

Meine Hauptaufgabe an den Biertagen ist...:
... den Festausschuss zu koordinieren und motivieren.

Biertagelieblingsband:
VOLKXXLIGA

Lieblingsgetränk:
Bier

Mein bestes Biertageerlebnis:
1. Maß auf Ex ;-)

Mein schlimmstes Biertageerlebnis:
Ich hab einigen Arbeitskollegen in der Bar gesagt, dass Sie gerne nach dem heutigen Abend noch zu mir mit nach Hause gehen können, natürlich hab ich noch meine Kumpels mit eingeladen, und den...und den...und den... Als meine Eltern völlig erschöpft morgens um 5 Uhr ins Bett wollten waren beim Holger gerade über 50 Leute zur Party...viele hab ich gar nicht mal gekannt...sie folgten nur den Worten, irgendwo in Schammelsdorf ist ne Aprés Party wo die Feier noch weiter geht... *ohne Worte*

Das "Wort" zum Schluss:
Jeder Helfer kennt dieses FEELING am Pfingstdienstag am Sportlerheim wenn der Parkplatz wieder leer ist !!!